Lichtblicke erleichtern

die Orientierung

 

 

Kundenstamm (eine Auswahl aus den über 500 Kunden)

 

AMAG, Balgrist Tec, CS-Bank, Diakonie Nidelbad, Debrunner König, ERF Medien, Filtrox AG, Fuchs Butter, Generali, Gott hilft Stiftung, diverse Schul-, Kirch- und politische Gemeinden, HEV Verwaltungs AG, Kantonsspital St. Gallen, Kantonspolizei St. Gallen, Max Hauri AG, Pronto Reinigungs AG, Sanitas Troesch AG, SOB Bahnen, SEFAR, SVA St.Gallen, Swisscom, Stadler Rail, Spitalverbund AR, Spitalregion SRFT, Spital Waid, St.Galler Stadtwerke, Quellenhofstiftung, Züger Frischkäse AG u.v.m.

 

 

Feedbacks  (auch hier eine Auswahl)

 

«Wo Begabung und Herzblut mit den Aktionen in Einklang kommt, entsteht Aussergewöhnliches, das beweist Markus Züger mit seinen Tätigkeiten.» Uwe Knoblauch, Gemeindeleiter

 

«Markus Züger ist ein ausgewiesener Profi mit viel Erfahrung. Als Coach ist er einfühlsam und trotzdem zielorientiert. Diese Investition lohnt sich!» Hans-Beat Buol, Geschäftsführer Ländli

 

«Die School for Leadership hat mein Leben verändert. Ich lernte, wie ich erfolgreich führe und Ziele erreiche. Ich erfuhr, wer ich bin und wer mein Gegenüber ist.» Jrene Keller, selbständiger Coach, Co-Leiterin notWende

 

«Selten konnte ich in meiner Entwicklung so grosse Sprünge nach vorne machen wie in den Seminaren bei Markus Züger!» Daniela Lanker, Lanker AG

 

«Ich stelle fest, dass sich meine Ziele konkret zu erfüllen beginnen. Veränderungen sind in vollem Gange. Dazu trägt das aufgestellte Klima der Schule massgeblich bei.» Roland Laubscher, Amden

 

«Der Erfahrungsaustausch unter den Kursteilnehmenden war für mich extrem wertvoll, ich konnte von allen viel profitieren.» Felix Helbling, Kapo St.Gallen

 

«Markus Züger ist ein genialer Coach, der schnell das Potenzial der Menschen erkennt.»

Markus Allmann, SVA St.Gallen

 

«Markus Züger zeigt auf, wie mit wenig Aufwand grosse Wirkung erzielt werden kann. Er versteht es, Theorie und Prinzipien in umsetzbarer Weise zu vermitteln.» Anthony Wernli, Dipl. Führungskraft HSG, Dozent HF SVEB

 

«Markus Züger ist fachlich top, kann gut auf Menschen und ihre Probleme eingehen und Lösungen erarbeiten.» Daniel Bösch, Gebr. Egli Maschinen AG

 

«Seine Schulungen sind professionell aufgebaut und angenehm an den Schultagen. Der Leiter hat eine klare Linie, ist glaubwürdig und lebt, was er sagt.» Alexander Holzmann, Leiter Gastronomie SRFT

 

«Die einzelnen Sachthemen werden in angemessener Tiefe behandelt. Von der ersten bis zur letzten Minute ist der Unterricht spannend und sehr lehrreich. Auch der Gedankenaustausch war mir eine grosse Ermutigung.» Michael Hartmann, Unternehmer und Gemeindeleiter

 

 

Züger Personalentwicklung & Beratung

Markus Züger

Züger Beratung

9534 Gähwil SG

T 071 278 51 24

markus@zueger-beratung.ch

Züger Personalentwicklung & Kaderberatung

  •  

Züger Personalentwicklung & Kaderberatung